Thema: Clan Ecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2006, 12:56   #21 (permalink)
Duke Alf
Newbie
 
Benutzerbild von Duke Alf
 
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 9
Standard Clan of Dukes sucht Member?

Hi all

Vorstellen brauchen wir uns net, kann ja jeder unsere Seite einschauen.

Der Clan of Dukes rekrutiert nicht da wir es nicht dürfen.

Kann euch aber anbieten in unserem Forum ein Bewerbung zu schreiben und mit glück melden wir uns dann bei euch.

Uns gibt es schon Zeit ende 2001. Wir waren oder sind ein reiner OFP Clan und starten in ArmA neu.

Da unsere Seite neu ist, können wir nicht mehr viel von unserer Geschichte erzählen.

Info´s über uns findet ihr zb: bei AGSF

Austrian-German Special Forces


Da ich die neue Seite von uns führe und wir keine History mehr haben!
Würde es mich freuen wenn der eine oder andere noch was von uns hat, und dies mir zur verfügungen stellen würde.
__________________
Null Problemo!


http://clanofdukes.com
Duke Alf ist offline