Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2006, 12:07   #60 (permalink)
DARKRYD3R
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DARKRYD3R
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 149
Standard

sage ich halt auch noch was dazu. Vorwegnehmen möchte ich, dass ich ARMA eines der geilsten Spiele überhaupt finde. Trotzdem kann ich die Leute verstehen, die über die Bugs verärgert sind. Kein Spiel ist bugfrei (haben wir unzählige Male schon gehört), aber zumindest sollte das Spiel mit den angegebenen Systemanforderungen flüssig laufen.

Das Gute an der Geschichte ist, dass sich aus meiner Optik BIS um die Anliegen der Community wirklich kümmert. Das Game ist noch keinen Monat alt, und wir haben bereits zwei Patches erhalten, der Dritte wird folgen. Da kenne ich ganz andere Entwickler!!!

Wir sind schliesslich dann auch die potenziellen Kunden von BIS für deren weitere Veröffentlichungen, und wer deren Brötchengeber ist wissen die sicher auch. In 1,5 Monaten wird die englische Version erscheinen, d.h. BIS ist vermutlich voll und ganz daran, unsere gefundenen Bugs bis dahin zu beheben.

Noch was, ein Lob an dieser Stelle an die Admins, dass 1.) die Möglichkeit besteht Bugs zu posten und 2.) diese dann an BIS in geordneter Form weitergegeben werden.
DARKRYD3R ist offline   Mit Zitat antworten