Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2006, 11:27   #19 (permalink)
Fireeagle
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 70
Icon3

An eine Wehrmachts Kampagne hab ich auch schon gedacht weil es nur in sehr wenigen Spielen eine gibt.

@ Sergeant Major: Das hört sich alles gut und schön an und ist wirklich ne so tolle Idee aber das wäre einer der Umfangreichsten Mods, denn man müsste polnische, französische, russische, amerikanische und deutsche Soldaten machen, und nicht zu vergessen die Partisanen. Noch dazu kommen dann die Waffen und Fahrzeuge für jede Partei.

Es wäre besser wenn es sich in nur einem Szenario abspielen würdet mit ner richtig guten Story.

Meine Story:

Man spielt einen deutschen Soldaten der bei der SS Panzergrenadierkompanie dabei ist und der mit vielen anderen Soldaten in Frankreich einmarschiert. Nach einigen Gefechten konnten sie die Franzosen bezwingen und Frankreich einnehmen. Im Juni 1944 stürmen die Amerikaner Omaha Beach und nehmen einige französische Städte ein in der du mitgeholfen hast sie zu verteidigen.
Immer weiter drängen die Alliierten euch zurück bis ihr schließlich nach Berlin zurück gedrängt werdet. Als das Ende nahe ist erkennt ihr dass es sich nicht lohnt für den Führer zu sterben und versucht euch aus der Stadt zu schleichen. Auf dem Weg nach draußen entdeckt euch ein deutscher Offizier und lässt euch wegen Befehlverweigerung erschießen.
Fireeagle ist offline   Mit Zitat antworten