Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2006, 08:38   #29 (permalink)
Battletiger
Newbie
 
Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 4
Battletiger eine Nachricht über ICQ schicken Battletiger eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also das mit den Trucks funktioniert eigentlich recht gut, wobei das aber leider zuviel Zeit kostet.

Das Problem ist, das die Trucks nicht selbstständig nahe genug an die Cobra ranfahren.
Sobald man gelandet ist, wird man Gruppenführer über die 3 Fahrzeuge!!
Einfach aussteigen und den benötigten Truck per Bewegenbefehl so nahe wie möglich ranfahren lassen.
Wieder in die Cobra einsteigen und bewundern wie sich alle Munitionsarten, Tank und Panzer wieder auffüllen!!
Das habe ich schon mehrfach so gemacht und funzt jedesmal.

Ich habe mich mal expliziet an die Befehle gehalten und habe über den Verteidigungspunkt meine Stellung bezogen und geholfen die ankommenden Panzer und mannschaften zu vernichten.
Möglichst bei ca. 20m bleiben sonst wird man von der Shilka beschossen!!

Allerdings habe ich beobachtet wie die Cobra und die BH`s einfach in Richtung feindliche Base geflogen sind und auf den Weg dorthin die anfahrenden BMP`s zerstört haben.
Ich vermute die müßen auch durch die Verteidigung vernichtet werden.
Wie bekannt befindet sich eine Shilka in der Base und diese hat dann einen Copter nach den anderen vom Himmel geholt.
Seine Hellfire`s kann man sich sparen da kurze Zeit später ein M1A1 eintrifft und die Panzerabwehrsoldaten
ganze Arbeit leisten.
Einfach auf dieser Postition bleiben und die infantristen beharken!!

Wie bei allen anderen startete bei mir auch nicht der Gegenangriff.

Ich habe da noch eine andere Idee und werde die testen und hier dann berichten.

Geändert von Battletiger (28.12.2006 um 08:45 Uhr).
Battletiger ist offline   Mit Zitat antworten