Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2006, 20:17   #13 (permalink)
Sentry
Newbie
 
Benutzerbild von Sentry
 
Registriert seit: 13.07.2004
Ort: Brugg/Aargau/Schweiz
Alter: 35
Beiträge: 43
Sentry eine Nachricht über ICQ schicken Sentry eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von Stryker Beitrag anzeigen

Diese Östereich-Schweizer Mods, nerven mich langsam. Nicht das es schlecht ist, aber:
Ich wusste nicht das es mehr Schweizer/Östereicher(Beides Blöde Länder) als Deutsche, interessiert sind Addons zu machen.
Könntet ihr euch nicht alle zusammenfassen und einen GROßEN Mod machen, als immer diese kurzfristigen GuteLaune Projekte.



__________________________________________________ _________________________________________________

Der Kluge ist dumm!

Langsam geht Def Jam in die 2. Runde

[Die Klammer in Satz 2 ist Ironie]

Big L, Rest in peace(Nicht von2 Apc)

Apc, du monkey!

Wieso kein HX4?



was du da gelallt hast kapier ich zwar nicht aber naja, sage mal nix weiteres sonst bin ich weider der böse

Sentry
__________________
Is here anyone a Command & Conquer Fan? Maybe Command & Conquer Tiberian Sun? Then visit our homepage, we are a modification for Crysis what will try to do Command & Conquer Tiberian Sun in to a 3D tactical shooter with all feautures what Command & Conquer Tiberian Sun has...
Sentry ist offline   Mit Zitat antworten