Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2006, 17:09   #12 (permalink)
Jane Doe
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 8
Standard

Zitat von Stryker Beitrag anzeigen

Diese Östereich-Schweizer Mods, nerven mich langsam. Nicht das es schlecht ist, aber:
Ich wusste nicht das es mehr Schweizer/Östereicher(Beides Blöde Länder) als Deutsche, interessiert sind Addons zu machen.
Könntet ihr euch nicht alle zusammenfassen und einen GROßEN Mod machen, als immer diese kurzfristigen GuteLaune Projekte.



__________________________________________________ _________________________________________________

Der Kluge ist dumm!

Langsam geht Def Jam in die 2. Runde

[Die Klammer in Satz 2 ist Ironie]

Big L, Rest in peace(Nicht von2 Apc)

Apc, du monkey!

Wieso kein HX4?

Noch nie solch einen Blödsinn gehört. Vielleicht kannst du dich ja mit anderen Mods 'zusammenfassen' und ein großes Projekt machen statt dem Project Reality Namensklau.

/edit: Achja, und wir (Schweizer & Ösis) haben auch einige Vorteile gegenüber euch Deutsche. :P

Geändert von Jane Doe (27.12.2006 um 17:11 Uhr).
Jane Doe ist offline   Mit Zitat antworten