Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2006, 15:26   #7 (permalink)
Stryker
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 123
Standard

Diese Östereich-Schweizer Mods, nerven mich langsam. Nicht das es schlecht ist, aber:
Ich wusste nicht das es mehr Schweizer/Östereicher(Beides Blöde Länder) als Deutsche, interessiert sind Addons zu machen.
Könntet ihr euch nicht alle zusammenfassen und einen GROßEN Mod machen, als immer diese kurzfristigen GuteLaune Projekte.



__________________________________________________ _________________________________________________

Der Kluge ist dumm!

Langsam geht Def Jam in die 2. Runde

[Die Klammer in Satz 2 ist Ironie]

Big L, Rest in peace(Nicht von2 Apc)

Apc, du monkey!

Wieso kein HX4?

Geändert von Stryker (27.12.2006 um 15:30 Uhr).
Stryker ist offline   Mit Zitat antworten