Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2006, 04:10   #12 (permalink)
Fentibel
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 4
Standard

Ich bin auch ein WWII Fan und fände mal eine Story die ungefähr wie folgt ist interessant: Britischer Soldat, der in Frankreich dabei war, dann bei Dünkirchen vergessen wurde. Mithilfe der Resistance abhaut und als Spezialist zu den Partisanen in Polen (Armija Krajowa und die andere da) oder nach Jugoslawien geschickt wird. Fände ich geil. In den meisten Spielen ist man nämlich Ami bei Overlord, Torch oder sonstwas, wo man schon lange auf'm Vormarsch ist und nie auf'm Rückzug.

Aber so, wie ich das sehe, wirkt das doch ein bissl unprofessionell. Kennt noch keine Leute, die ihm helfen, will dann mal so ein paar Typen fragen, die so Texture-Packs gemacht haben...

Hast du denn überhaupt schonmal im Modding-Bereich zu tun gehabt? Das wär ja doch ein arg umfangreiches Projekt mit neuen Maps, neuen Fahrzeugen, Waffen, etc.
Fentibel ist offline   Mit Zitat antworten