Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2006, 17:05   #5 (permalink)
Ska.
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Ska.
 
Registriert seit: 09.12.2006
Ort: Schützengraben hinten rechts!
Alter: 41
Beiträge: 59
Standard

Naja, hm.
Da habe ich bereits nachgeschaut. Meiner Meinung nach das gleiche.

Wenn ich den drei Positionen jeweils eine Variable zuweise(z.B. Ziel_A=true) und der vierte(der Prüfer) losgeht wenn die drei aktiviert wurden, komme ich ebenfalls nicht zur Abholzone. Da stopt das Spiel wieder mitten im Feld. Ich möchte aber, wie im echten Leben auch(und diversen anderen Missionen), schon zur Abholzone gelangen und dann erst die Missi beenden.

Kann ich nicht als Bedingung setzen, das Spiel erst zu beenden, wenn alle Ziele erfolgreich bearbeitet wurden und der Spieler im Sektor (sagen wir 20x20m groß) der Abholzone ist? Oder muß ich einen gänzlich unabhängigen Auslöser setzen?
--
Noch eine andere Frage:
Da ist mir gerade in einer Mission(night Express) was aufgefallen.
Ein Auslöser hat dort unter Aktivierung Fahrzeug, gesamte Gruppe, Anführer der Gruppe und jegliches Gruppenmitglied stehen. Wie kommt man denn da dran? Bei mir steht nur keine, Osten, Westen .... usw. ...

Gruß
Ska.
__________________
Ska. ist offline   Mit Zitat antworten