Hallo!
Folgende Situation besteht:
Ich habe mich die letzten Tage ein wenig in das Editing Guide eingearbeitet und diverse Mini-Szenarien erstellt, um gewisse Punkte zu testen. So auch das Beenden der Mission.
Ich habe mir auf Rahmadi insgesamt 4 Punkte(in einer Reihe auf der Piste) erstellt, welche nach erreichen und einer gewissen Bedingung jeweils im Plan aktuallisiert werden:
Start :
"Infiltration geglückt", ab zum nächsten Punkt
Ziel_A:
Ist zerstört weiter.
Ziel_B:
Ebenfalls zerstört, ab zur Abholzone.
Und hier beginnt mein Problem. Wenn ich Ziel_B zerstört habe, wird sofort die Mission beendet. Das will ich aber nicht. Das soll erst dann geschehen, wenn meine Figur den Auslöser bei der Abholzone erreicht. So, wie ich seinen Radius auch eingestellt habe. Er arbeitet aber auf globaler Ebene.
Die Einstellungen beim dortigen Auslöser sind:
-Achse A : 100 ; Achse B : 1
-Aktivierung: Westen
-Vorhanden
-Typ: Ende 1
-Bedingung: ! (alive Ziel_A) AND ! (alive Ziel_B)
-Bei Aktivierung: "4" ObjStatus "Done"
Irgendwo scheint hier ein Denkfehler drin zu sein.
Wird für die Freaks aber kein Problem darstellen, denke ich mal.
Danke und Gruß
Ska.