Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2006, 20:27   #182 (permalink)
Ratte
Newbie
 
Benutzerbild von Ratte
 
Registriert seit: 24.12.2006
Ort: Sachsen-Anhalt
Alter: 53
Beiträge: 5
Icon12

Zitat von Mr Burns Beitrag anzeigen

Und jetzt will ich hier nur noch Geschwafel (*g*) über das Editing Guide lesen!

Na dann will ich doch mal.
Also ich bin neu hier und hab den Guide bestellt (Amazon). Ohne Altersüberprüfung. Hab die auch vorher angerufen, weil selbst der Verlag es nur mit FSK 16 gelistet hat.

Nun ich find ihn SUPER. Aber gut ich quäl mich ja auch beruflich mit Progammiersprachen.

Eine Frage an den Author ! Ist ne Fortsetzung geplant? Für den umfangreichen Bereich der MP-Missionen und der Funktionen (.sqf). Dann könnte ich mich schonmal vormerken lassen.

Inhaltlich kann man nicht meckern. Ich fand an Hand der Skriptbeispiele soviele Ideen, dass die Umsetzung wohl ne Weile dauern wird. Und sollte es mal klemmen mit der Umsetzung, gibt's ja ne superaktive Community die immer Rat weiss bzw. einem mit einem "geht nicht" zu mindest unnötige Arbeit erspart!

Gruß Ratte

PS:Ein Frohes Fest wünsch ich natürlich auch allen. Hätte ich doch fast vergessen...puh
__________________
Rechtschreibung ist Glückssache!!!
Und wer hat schon immer Glück

Geändert von Ratte (25.12.2006 um 20:30 Uhr).
Ratte ist offline   Mit Zitat antworten