Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2006, 20:26   #58 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Sagt mal, wo kauft ihr denn eigentlich eure PSP Spiele ein? Wenn ich zu den Großmärkten gehe, gibt es dort nur die Spiele, die mich im Grunde genommen einfach nicht interessieren oder die, die ich schon habe für Low weswegen ich eh jedes Mal einen Anfall bekomme.

Zudem kann mir das Personal meist keine richtige Auskunft geben wen ich nachfrage. Ich habe mir einfach mal vorgenommen mir Brothers in Arms D-Day zuzulegen, das nach Aussage eines Freundes bereits veröffentlicht ist. Egal in welchem Laden ich war, keiner kannte den Titel und gegeben hat es ihn ohnehin nicht...
__________________
...
MarcusErgalla ist offline