Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2006, 18:41   #1 (permalink)
Taku
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Alsbach, Hessen
Alter: 41
Beiträge: 26
Taku eine Nachricht über ICQ schicken
Standard [Koop Mission 1-12]Operation:Falling down

Art der Mission: Koop
Max Spieler: 12
Respawn: Ja, nach 30 Sekunden

http://www.arma-koop.de/missions/Falling_down.rar

Ziel der Mission ist es den feindlichen Offizier zu finden und auszuschalten. Anschließend muss er nach den Unterlagen durchsucht werden und der Trupp kann sich zum Abholpunkt begeben...(sofern sich nichts am Missionsziel ändert )

Es gibt keine Vorgabe wie ihr das Ziel ereichen sollt... Ob laut oder leise ist egal.

Leider hat mein armer Rechner beim testen der Map mittendrin gestreikt und die 8 Leute die connectet waren rausgekickt Sollte jemand die Map mal hosten und mit mehreren Leuten anspielen --> bitte mir bescheid geben wie es lief

Würde mich freuen^^

Mfg

Taku
Taku ist offline   Mit Zitat antworten