Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2006, 09:02   #29 (permalink)
DukE
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 18
Standard

Zitat von [UMPC]Hunter Beitrag anzeigen

@Duke: Ich les auch nicht immer alles. Vor allem, wenn einer was in der Farbe schreibt, wie die ganze Zeit all die anderen Meldungen kommen.
Hunter

Nobody is perfect, natürlich kann man nicht immer alles lesen, gerade in Sekunden wo es um die Wurst geht. Allerdings einen gekaperten Tank durch Eigenbeschuss in einem Sektor zu verlieren der auch noch zur eigenen Seite gehört, da fehlt mir das Verständnis. Ist doch wirklich nicht zu viel verlangt, gerade in euren Maps mal kurz auf ESC zu drücken, bzw. neuerdings die Map übers Optionsmenü zu starten.

Zitat von [UMPC]Hunter Beitrag anzeigen

ok, ich geb zu hab auch schon mal zu schnell auf den Kick-Button gedrückt. Werde das nächste mal auf 10 zählen

Das währe auf jedenfall schonmal ein Anfang
DukE ist offline   Mit Zitat antworten