Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2006, 08:34   #9 (permalink)
DARKRYD3R
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DARKRYD3R
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 149
Standard

gute Arbeit, Redfish. Freue mich auch den Release. Und ja, bitte, vor 2007 :-)
da kommen bei mir als ehem. Schweizer Artillerist Erinnerungen hoch :-)

Die Fleckmuster sind glaube ich noch etwas zu gross. Ein kleines Detail wäre auch noch schön zu beachten: Das "Gschtältli" (für unsere deutschen Kollegen: so nennen wir Schweizer die Schultertrageinheit mit SCHUMA, Munitionsbags etc., s. Bilder oben) hat ein einheitliches Dunkel-/Military-Grün, also keine Felcktarnmusterung. Ich weiss es soll die schusssichere Weste darstellen, dann wäre es korrekt. Ich würde die Gschtältli-Version bevorzugen.

Nicht als Kritik gemeint, finde Deine Re-Textures auch so schon sehr gelungen, aber vielleicht schaffst Du es ja. Ich kann sowas leider nicht, ich tue nur rumnörgeln :-)))

Geändert von DARKRYD3R (25.12.2006 um 08:56 Uhr).
DARKRYD3R ist offline