Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2006, 15:43   #12 (permalink)
Vulture
Newbie
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 34
Standard

Super KI ist glaub ich ne Steigerung der Wahrnehmung der KI... zumindest war es bei OFP so. Das heißt sie hören und sehen besser... stellts mal ein, meiner Meinung nach ist es ein immenser Unterschied.. hab ne Mission wo man zu 4. nen Dorf gegen 60 oder so verteidigt und sonst nicht sooo schwer ist von mir nochmal mit Super KI gezockt, da darf ich kaum mein Köpfchen rausstrecken und man kriegt Granaten und Kugeln um sich gepfiffen wie noch was.. glaube das Spielerlebnis mit Super KI ist was völlig anderes.. allerdings müsste man seine Missionen sicher nochmal darauf anpassen. Solche 20 im Angriff vs 170 in der Verteidigung Gefechte gehen damit wohl nicht mehr.

Um zum Topic zurückzukommen, die Super KI könnte auch das verhalten der Panzerbesatzung steigern, dummerweise wirkt sich das auf alle Seiten aus :P
__________________
Besucht uns doch mal im Quakenet-Channel #arma-game
Vulture ist offline   Mit Zitat antworten