Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2006, 11:51   #65 (permalink)
Marlon Bohemia
Newbie
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 9
Standard

Hallo Leute!
Habe die Radeon X1950 wieder zurückgegeben und stattdessen die GeForce 7600 GT geliefert bekommen. Alles noch genau passend zu Weihnachten. Das gesparte Geld habe ich in RAM gesteckt, habe jetzt also 2Gig...

Die gute Nachricht: ArmA läuft ruckelfrei und stabil durch - ich bin begeistert!

Die schlechte Nachricht: Operation Flashpoint läuft jetzt nicht mehr - uaahhhah!

Habe OFP ja nun schon auf etlichen Kisten gezockt und dachte bis gerade, dass sowas gar nicht passieren kann. Wenn ich es jetzt starte, kommt noch das Logo von Codemasters und die Kiste hängt. Habe auch schon -nomap -nosplash ausprobiert. Bin über Preferences, dort wird die Grafikkarte auch erkannt und explitiz als 7600 GT ausgewiesen....... ich fasse es nicht. Weiß einer, wieso OFP jetzt auf einmal nicht mehr läuft?
Thx Mabo
Marlon Bohemia ist offline   Mit Zitat antworten