Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2006, 01:47   #27 (permalink)
[UMPC]Hunter
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2006
Alter: 45
Beiträge: 23
[UMPC]Hunter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi weasel,

ok, ich geb zu hab auch schon mal zu schnell auf den Kick-Button gedrückt. Werde das nächste mal auf 10 zählen Dasselbe gilt für alle UMPC-Member. Wir helfen auch Neulingen im Arma gerne, auch nicht deutschsprachigen. Vielleicht ist da ja ein neuer Member dabei. Wir sind immer auf der Suche nach Leuten die zu uns passen. Egal ob guter oder schlechter Skill. Das Teamplay und Fun ist wichtiger.

@Duke: Ich les auch nicht immer alles. Vor allem, wenn einer was in der Farbe schreibt, wie die ganze Zeit all die anderen Meldungen kommen.

Hunter
[UMPC]Hunter ist offline   Mit Zitat antworten