Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2006, 23:15   #14 (permalink)
=[NFT]=Tekkelberry
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 15
Standard

Zitat von Ghostraider Beitrag anzeigen

Habe einen AMD Athlon 64 3000+, 1GB qimonda RAM (der beste den es gibt und wer es noch nicht weiß Qimonda ist Infinion) und ne ATI Radeon x850xt PE. ArmA Läuft bei mir nur mit normal, wegen TFT muss ich mit 1280*1024 zocken. Ich muss Ehrlich sagen das was ArmA eigentlich nur brauch, müsste ich auch auf hohen Einstellungen Spielen können. Das Problem liegt an den Programmieren wie sehr Sie ein Spiel auf die Hardware Umsätzen, es gibt spiele die sehen 100mal besser aus als ArmA und fressen nicht annähert soviel Ressourcen wie ArmA.

Dann nenn mir mal ein Spiel von "100" das ansatzweise den gleichen Umfang
wie Arma hat (Insel grösse , Anzahle der KI & Objekte , Sichtweite etc ) .
=[NFT]=Tekkelberry ist offline   Mit Zitat antworten