Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2006, 18:20   #48 (permalink)
Straubinger82
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 240
Standard

Wäre wohl ein Denkansatz... und das verhalten kann ich auch bestätigen.
Aber ob das nun technisch, oder doch eher mentaler Natur ist... naja.
Entscheiden Sie^^.

Wobei man ja, wenn möglich, fast immer am rennen ist..(oder lauft ihr gemütlich über eine Anhöhe? *g*) ist der Buddy natürlich auch immer en bissel außer Puste.
Die Kimme im 3rd Modus erweitert sich ja auch (buah ebn wirds grenzwertig *g*) nach dem Rennen. Ich meine die Kimme am Gewehr^^.
Und da kann das schon auch sein, daß die Finger net so janz still halten.

Also... aufmerksam sein. Gegner lokaliesieren.... die eigene Mitte finden. Wuhsa, und dann schön eins werden mit dem Lauf. Ihr müßt die Kugel spühren..^^.
Dann, in einem Moment der inneren Ausgeglichenheit... im Einklang mit sich und der Natur..
ballert man der "Russensau" den Schädel vom Hals^^.

"..." bitte nicht in den falschen rechten Hals bekommn... Russen sind genauso Menschen wie du und ich hat da nur so schön rein gepasst^^!
__________________
"Mein kriminalisticher Scharfsinn wird nur durch die immense Größe meines Fortpflanzungsorgans übertroffen"

Geändert von Straubinger82 (22.12.2006 um 18:23 Uhr).
Straubinger82 ist offline