Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2006, 17:31   #51 (permalink)
Enforcer
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Enforcer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Alter: 48
Beiträge: 90
Enforcer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von heroin[e] Beitrag anzeigen

Bei mir(E6400. 1024 MB RAM, GF 7900 Gto) persöhnlich läuft ArmA mitlerweile einwandfrei:

- Ruckelfrei bei Grafik im Anschlag
- Keine Abstürze
- Tolle Helisteuerung (ich find sie gut so!)


Nach wie vor einige Ungereimtheiten die nerven:

- KI, also entweder bin ich einfach nur schlecht, oder die KI ist der reinste Murks
- Manchmal, wenn en Spieler während ner MP Team wechselt, kann man immer noch seinen Namen lesen, lässt ihn links liegen und auf einmal rammelt er mit seinem Tank über dich drüber....
- Allgemein schlechte Unterscheidung zw Freund und Feind: Mal sind Namen rot, dann grün, dann weiß, dann kommt bei Freunden kein Name... klärt mich auf was das alles bedeutet? So erklär ich mir zumindest derzeit die 10-20 TK's pro MP Sitzung

Wie gesagt, nur in grösseren Dörfern....ich hoffe mal dass das Streaming teilersetzt wird. Wozu hat man das ganze RAM? Das ist das einzige was mich stört, wenns so weitergeht werde ich wohl RAID ausprobieren müssen.

In der Gamestar hab ich übrigens gelesen dass Stalker auf nem 2Gig 1GB RAM Rechner mit super Grafik und Details laufen soll...dejá vu???
__________________
He who fights and runs away can run away another day.

Mein Rechenzentrum
Enforcer ist offline   Mit Zitat antworten