Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2006, 15:20   #59 (permalink)
SiggiM
Newbie
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 13
Standard

Hallo, habe nun auch Arma nun leider treten vermehrt Grafikfehler auf

System:
Intel P4 3.2Ghz
ATI x800xt (AGP)
2Gb RAM
Audigy 2 ZS

Habe schon verschiedene Catalyst treiber durch (6.9 - 6.12) nur leider sieht es nach einer Zeit so aus.>>> Bild <<< Ist die Ansicht auf einen Truck beim wegschwenken der Kamere ist alles wieder normal.

Sehe grad der vorposter mit der anderen Radeon hat genau die gleichen Fehler wie ich. Ein hitze problem schliesse ich aus da die Fehler nach neuladen der Mission wieder weg sind und es treten in anderen Spielen auch keinerlei "Hitzefehler" auf! Habe auch festgestellt das die Anzahl der Fehler minimiert wird wenn man die Option Schatten ausschaltet.

Bin für Vorschläge dankbar!

Geändert von SiggiM (22.12.2006 um 15:22 Uhr).
SiggiM ist offline   Mit Zitat antworten