Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2006, 18:55   #22 (permalink)
BadKarma
Newbie
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 32
Standard

Zitat von Turnschuh Beitrag anzeigen

He,He leider kann mann ja vorher nicht wissen wann mann weg gepustet wird.
Auch ich renne als erstes zur kiste,weil es da drinn die besten waffen gibt.
Und jeder hat eine bestimmte waffe, mit der er am besten klar kommt.
Ich z.B. komme mit der Special Forces waffe überhaupt nicht klar, weil mann da, ein zu eingeschrenktes sichtfeld hat.
Außerdem kommt es auch immer auf den Einsatz an, welche Waffe mann wählt, denn in der Stadt braucht mann z.B. kein Sniper (M24).

Das jeder nach seiner "Lieblingswaffe" sucht ist ja auch okay. Nur warum mässen sich manche Leute die maximale Anzahl von Raketen für den Raketenwerfer einsacken wenn einem die Erfahrung sagt das man die nie zum Einsatz bekommt, weil man entweder früher stirbt (was zu 95% der Fall ist) oder einfach nicht auf gepanzerte Fahrzeuge trifft. Ausserdem gibt es die wirklich "coolen" Waffen (G36 in Varianten, Javelin, Stinger...) nur in den Waffendepots der zu erobernden Gebiete. Ein Grund mehr sich nicht großartig mit "Waffenhamstern" aufzuhalten sondern lieber mittels Pra-Spawn gleich in die zu erobernden Gebiete zu springen. Meiner Erfahrung nach macht das nämlich in den meisten Fällen das Team das am Schluß erfolgreich ist.

Geändert von BadKarma (21.12.2006 um 19:00 Uhr).
BadKarma ist offline   Mit Zitat antworten