Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2006, 21:12   #5 (permalink)
Straubinger82
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 240
Standard

Ich wüßt gern warum ich keine Leute AN Land aus dem Bootsteigen lassen kann.
Die steigen immer 10 Meter vorher im Wasser aus.

Mich nervt das tierisch!! Hab schon von Tricks mit SetFuel=0 und son kram gelesen.
Aber das kann doch wohl einfach nicht sein?! Will ja vieleicht auch wieder mit dem Boot wegfahn!
Die Maus bleibt wie schon erwähnt oft einfach mal hängen im Editor!
Und.. die ein oder andere Erweiterung der Nutzeroberfläche hätte ruhig auch stattfinden können.
Um gescheide Missions zu machen.. muss ich xmal hin und her switchen zwischen x programmen. Dann bemerkste..."mom, anders!" nochmal das ganze.
Hätte sich da eine geringe Anzahl Experten (BIS) daran gesetzt hätten eine enourm große Anzahl normaler Spieler/Missiondesigner extremgroßen Spass damit.

So mache ich mir ehrlich gesagt lieber relativ simple Missions ohne Videos, briefing oder son kram. Search and Destroy, hold usw.

Ich liebe ArmA (irgendwie^^), aber da hättns scho ah bissl woas moachn könnah!
__________________
"Mein kriminalisticher Scharfsinn wird nur durch die immense Größe meines Fortpflanzungsorgans übertroffen"
Straubinger82 ist offline   Mit Zitat antworten