Thema: Medieval 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2006, 12:18   #1 (permalink)
Flash1000
Smoker
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Flash1000
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Helvetia
Alter: 36
Beiträge: 1.810
Icon5 Medieval 2

Folgendes Problem:
Die Discs von Medieval 2 werden von meinem Laufwerk nicht gelesen, warum??? Nero hab ich deinstalliert bevor ich Medieval 2 installierte. Auch Hab ich für alles relativ aktuelle Treiber (neuer PC). Auf meinem alten Pc werden die Discs einwandfrei gelesen, also hat es etwas mit meinem Computer zu tun.

Hat jemand ne Ahnung warum das so sein könnte? Ev. wegen dem Kopierschutzdingens auf der CD, oder dem Antivirusprogramm??? Vielleicht weil mein Laufwerk auch ein Brennlaufwerk ist (nur 1 Laufwerk am gesamten PC).

Bitte heeeeelft mir.

MfG

Flash
Flash1000 ist offline   Mit Zitat antworten