Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2006, 11:20   #5 (permalink)
Allons-GER
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 23
Standard

Zitat von McDarth Beitrag anzeigen

Also erstmal schöne Missionsidee. Zumal aufgrund dessen, das mir immer die Ideen fehlen. Dann sind da aber so ein paar kleinigkeiten... die Rader- und Funkstation muss eventuell zerstört werden um die Kommunikation der Agressoren zu unterbinden. Da nehm ich ihn in Schutz.

Ich nicht, ausweislich der Eingangsworte hat die Regierung uns um Hilfe gebeten. Entweder die Station gehört der Regierung, dann ist sie tabu oder sie gehört den Rebellen dann soll die Regierung die Rebellen selber vertreiben aber auch dann ist die Station nicht zu zerstören sondern heil wieder zu übergeben/durch die Hintertür zu verlassen. Vorschlag: Man wird gebeten, die Regierungstruppen bei der Rückeroberung zu unterstützen, analog Gastovski.

Gruß, Allons!
Allons-GER ist offline   Mit Zitat antworten