Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2006, 17:30   #15 (permalink)
Straubinger82
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 240
Standard

Ich bin anfangs bös überrascht worn!

Eigene Mission, eigene Truppe in nem Kaff stehn mit en paar Fahrzeugen hier und da in der Straße...
(normal greif ich immer an, hier wollt ich mal die andre Seite ausprobiern.
Gefecht läut....(klar). Auf einmal rummst es hinter dem haus vor dem ich liege...
Haus stürzt ein. Deckung weg! Binnen 30 Sekunden komplette Squad verloren.

Da standen wir einfach mal mit runtergelassener hose... Gegner Trupp grad im Optimalen Winkel und Abstand.. haut uns komplett weg^^.
__________________
"Mein kriminalisticher Scharfsinn wird nur durch die immense Größe meines Fortpflanzungsorgans übertroffen"
Straubinger82 ist offline   Mit Zitat antworten