Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2006, 15:16   #48 (permalink)
THE AROKH
Newbie
 
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 4
Standard

AN REEPERMAN
Also um eins gleich mal zu beginn zu sagen. Ich hatte mich etwas getäuscht bei den letzten Eintrag. Das gebe ich offen zu. Da der Editor G. mehr bietet als nur die Standart Befehl für die Auslöser und die Kamera.Da die Game Magazine nur das Minimum an IInformation liefert. Klar es hatt für die Erstellung einer ganzen Kampaigne für mich gelangt. Für die Extras die im Editior G. stehen sollte schon was für Mr.M. rausspringen,okay, dass wäre geklärt. AAACCCHHH... Noch was!!! Ich arbeite nicht umsonst, auch wenn mein Nettogehalt fast den Anschein dazu gibt!!!! Aber danke für das Nette Angebot bei dir. Ich komme darauf zurück wenn ich mal Zeit und Laune dazu habe!!!!
THE AROKH ist offline   Mit Zitat antworten