Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2006, 15:04   #55 (permalink)
$ilen$.^
Newbie
 
Benutzerbild von $ilen$.^
 
Registriert seit: 08.12.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 10
$ilen$.^ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@KlausP
Kauf dir ne neue Graka, ist meistens so das wichtigste, dann CPU, Arbeitsspeicher, Board, ...

Hab mir letztens extra für ArmA die GeForce 7600GT für 181€ gekauft, bin mega zufrieden, in allen Games eine sehr gute Grafikleistung (sowohl Performance, als auch eine hohe Qualitätleistung!).

Aber wenn ich dann oftmals diese Grafikkfehler in ArmA entdecke, denke ich, dass meine Grafikkarte doch nicht das wahre ist, bzw. vergeht mir da ganz schnell die Lust am Daddeln.

Siehe Grafik:


Ist jetzt eine sehr extreme Grafikfehlerdarstellung, aber oftmals sehen die Gebäude nicht richtig aus(da fehlen dann Texturen, oder die Soldaten, ...)


Kann mir einer helfen?
Mein System:

AMD Athlon XP 3000+
1,5GB DDR-Ram
nVidia GeForce 7600GT 256MB
360GB Festplatte

Einstellungen in ArmA, bisher immer verschieden. Es laggt nie, aber es kommen egal auf welcher Einstellung immer diese diversen Fehler.
__________________
Gruß Silens

$ilen$.^ ist offline   Mit Zitat antworten