Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2006, 23:28   #8 (permalink)
gi.Zmol.ia
Newbie
 
Benutzerbild von gi.Zmol.ia
 
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: Germany
Alter: 37
Beiträge: 48
Standard

Also,
ich habe die "jeger.p3d" fünf mal kopiert und sie in "leader", "medic", "soldier", usw. umbenannt. Dann habe ich in jeder dieser Dateien den Texturpfad ersetzt und anschließend noch in der CfgVehicles die neuen p3d's zugewiesen(z.B.: model = \leader ). Aber jedes mal wenn ich im Editor eine dieser Einheiten auf die Karte setze und auf Vorschau gehe, kommt folgender Fehler: Cannot open Object leader.p3d

Meine pbo Datei heißt BW_ISSForces also hab ich es auch mit model = \BW_ISSForces\leader probiert aber das einzige was sich geändert hat war die Fehlermeldung: Cannot open Object \BW_ISSForces\leader.p3d

Hab stundenlang rumprobiert und gesucht und bin langsam mit meinem kleinem Latein am Ende.
Entweder hab ich irgendwas übersehen, oder ich bin einfach zu blöd dafür.
Darf ich eine p3d überhaupt umbennenen, ich meine die jeger.p3d ist ja auch selbst benannt?
__________________
| And somebody said that he should go... |
gi.Zmol.ia ist offline   Mit Zitat antworten