Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2006, 16:33   #7 (permalink)
weasel75
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 90
Standard

Peinlichste - dürfte auf UMPC gewesen sein ... spawne mitten ins Spiel, schnapp mir ne Shilka und rassel los ... unweit der Basis schlag ich mein Lager auf, will ja die bösen AH-6 vom Gegner fernhalten.
Und dann.. endlich, ein roter Punkt auf dem Radar.
Der kommt aber aus unserer Richtung, von unserem Spawn!! Der hebt gerade ab?!
Merkwürdig ... ich mache mal lieber Doppelcheck und verfolge in ein paar Sekunden... jo, er ist und bleibt rot, vielleicht hat sich den Heli ja ein Spassvogel vom gegnerischen Team geschnappt??

Der wird büsen, Scherzkeks!! Unsere teuren Hubschrauber!!

Bang, bang - Feuer Frei !!!

"[umpc]_anonym_ was killed weasel75 (friendly fire)"
[umpc]_anonym_: "WTF? %&/($&§($&/"
[umpc]_anonym_: "-#kick weasel75"
weasel75: "Sorry, ROTER Radar"

... Du wurdest aus dem Spiel entfernt ...
(oder so ähnlich)



Lol, ich glaube, das war Tag #2 in ArmA .. mittlerweile check ich, dass die Namen der befreundeten Fahrer/Piloten in der Shilka angezeigt werden. Ausserdem hilft es, ab und an mal zu fragen, ob Feind-Heli oder -Panzer in der Stadt/überm Gebiet ist
weasel75 ist offline   Mit Zitat antworten