Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2006, 12:55   #23 (permalink)
Jogerr
Newbie
 
Benutzerbild von Jogerr
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Hessen - Gelnhausen
Alter: 36
Beiträge: 7
Standard Ist mein PC echt SOOO schlecht ?!?!?

Servus erstma an alle, bin neu hier, verfolge die themen hier aber schon ne weile.

Jetz ma im ernst, ArmA ist echt Hammergeil.......WÄRE DA NICHT DIE MIESE PERFORMANCE (ich weiß, das haben schon an die 1.000.000 user geschrieben)

kann man denn nich mehr machen als 16 bit texturen activieren und HDR aus?
ok, da wäre noch das mit dem -maxmem=xxxx aber besteht da net gefahr dass ich mir damit irgendwas abschieß? - (weis es net deswegen die frage)

ich sollte mit nem
-3.4ghz Pentium 4
-1024RAM
-128MB GeForce 6600 PCI-E

doch wenigstens die texturen auf Normal, PostPr. auf High und Anti-Aliasing auf normal,bzw. mittel bei 1024x768 fahren können oder? bei dem Setting spiel ich zwischen 7 und 9 frames....das ganze auf 800x600 bringts auf höchstens 17 Frames..... ;(((

gibts net noch n paar "hints" und kann den englischen text ma einer halb-verständlich übersetzen? weil ich net weis wie die optionen im deutschen windows heissen.....


wäre cool wenn auch auf meinem rechner nochwas machbar währe.....

danke schonmal

mfg TO
Jogerr ist offline   Mit Zitat antworten