Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2006, 23:48   #1 (permalink)
bensdale
50 Beiträge
 
Benutzerbild von bensdale
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 63
Standard Frage zu Arma Launcher 1.1 von kegetys

Hallo

Ich bin mit dem Launcher nicht so bewandert, darum wollte ich mal euch Fragen

also der Launcher hat unter Optionen eine Option mit dem Namen: Memory allocation limit. Kann man mit diesem Schieber quasi das gleich wie mit Maxmem einstellen?

Ausserdem hab ich noch gesehen das man da andere Sounds einfügen kann in den Optionen. Funzt das auch mit dem bisher einzigen Sound Mod?

Man kann da auch ander Mods einbinden und bestimmen welcher gestartet werden soll damit man nicht die Performance ruiniert (war zumindest bei Ofp so) aber geht da nur die Stand alone Mods oder kann ich da auch zb der Flecktarn irgendwas Mod so starten?

Sorry für meine Fragen aber ich bin wirklich nicht so bewandert mit Englisch und dem Launcher.

Danke für die Mühe

Gruss Bensdale
bensdale ist offline   Mit Zitat antworten