Thema: Was lest Ihr?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2006, 19:34   #8 (permalink)
JoTheising
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von JoTheising
 
Registriert seit: 23.04.2006
Ort: Oerlinghausen bei Bielefeld (NRW)
Alter: 53
Beiträge: 113
JoTheising eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi, Ihr Lieben!

Also, als erstes habe ich den "Napoleon" von Emile Burchard gelesen, da war ich so an die 15. Danach habe ich John Jakes "Fackeln im Sturm - Trilogie", da war ich 19. Natürlich auch "Herr der Fliegen, Herr der Ringe". Beim Bund habe ich viel auf Wache im Lokal Stephen King gelesen. Mein Highlight war natürlich "Star Wars" (Ich habe die Filme zuvor nie gesehen, geschweige mich dafür interessiert). Über Star Wars kam ich zur Bibel, da war ich so an die 23. Anschließend habe ich den Clausewitz, Erich Topp, Bertrand Russel, Karl Dönitz u. a. auch Burchards "Weltgeschichtliche Betrachtungen" gelesen.

Ich kann sagen, daß ich, wenn ich nicht zocke, sehr oft ein Buch in der Hand habe. Lesen bildet und erzieht uns zu fähigen Menschen.

Also "Gut Buch"
JoTheising
JoTheising ist offline   Mit Zitat antworten