Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2006, 17:34   #10 (permalink)
al'be:do
50 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 63
Standard

Nun ja, Ich gehe mal davon aus, daß das Setup zwei Freiheitsgrade ( Rotation rechts/links und Rotation oben/unten), also Mouselook, simulieren kann, aber nicht 6, wie TrackIR (Rotation in drei Raumachsen plus Translation in drei Raumachsen).

Mit dem TrackIR kann ich nämlich in ArmA auch um die Ecke sehen, nicht nur ganz links und ganz rechts beugen, sondern auch alle Zwischenstufen. und ich kann auch noch damit hinein- und herauszoomen.
In X-Plane (Flugsimulator) kann ich auch um den Kollektivhebel herum auf die instrumente sehen, das geht mit nur zwei Achsen nicht.

Ansonsten ist es natürlich eine klasse Idee und für lau sowieso.

Geändert von al'be:do (16.12.2006 um 17:38 Uhr).
al'be:do ist offline   Mit Zitat antworten