Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2006, 12:14   #55 (permalink)
Name_ist_Nicht
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Ort: Königreich Württemberg
Alter: 29
Beiträge: 392
Name_ist_Nicht eine Nachricht über ICQ schicken Name_ist_Nicht eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hi,
hoffe ich poste hier im Richtigen

Habe folgendes Problem:
Mein ArmA läuft eigentlich absolut stabil, jedoch immer wenn ich aus dem MP (also Spiel) zurück in die Serverliste will hängt sich ArmA auf halbem weg auf.
Wenn ich nun im Multiplayer mit alt + tab auf den desktp wechsle und den Prozess im Takmanager killen will, reagiert er gar nicht darauf (das Spiel hängt sich dann nur auf und ich kann nicht mehr rein wechseln).

In meiner CZ Version ( die ich leider verkauft habe ) war dies nicht der Fall.
Habe ArmA schon mehrfach neuinstalliert (mit registry Säuberung etc.) -> kein Erfolg.
Firewall kann als Grund ausgeschlossen werden, da meine Windoof Firewall aus ist und ich keine Weitere installiert habe (nur der Router hat eine).

Würde mich freuen wenn jemand eine Lösung parat hätte.

MfG.
__________________
Blah!
Name_ist_Nicht ist offline   Mit Zitat antworten