Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2006, 14:56   #108 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von black14987 Beitrag anzeigen

Könnt ihr mal ne große KI Map laufen lassen und dann mal bei der Proz Auslastung schauen? Bei mir geht der Server da bei großen Maps regelmäßig auf 100% (200 KI Idioten wolllen schließlich gesteurert werden) Die Pings bleiben dabei aber iO.

Gestern lief bei uns ein Delores [C&H] mit über 30 Spielern lagfrei, die Coop "Seize the Base" für 20 Spieler und mit ~200 feindlicher Infanterie nebst Fahrzeugen, lief auch sehr gut.

Der Server belegt denke ich wie der OFP-Server von Hause aus 100% Last. Das Teil krallt sich alle Ressourcen, die ein System so zur Verfügung stellt. Ich halte das für nicht sonderlich ungewöhnlich bei BIS-Produkten Vllt lieg ich aber auch falsch.

Wenn man als Admin auf seinem Server eingeloggt ist, kann man via

#Monitor <sekundentakt> als Konsolenbefehl zeigt an, welche Auslastung des Server bezüglich Speicher, Bandbreite und versandter FPS vorliegt. Ich find das recht hilfreich.

Geändert von flickflack (15.12.2006 um 14:59 Uhr).
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten