Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2006, 08:39   #1 (permalink)
Flavabo
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 20
Standard AA Editing Guide ab 18!

Man bestellt es, muss sogar zwei wochen warten, dann klingelt es freu freu
Postbote kommt hoch, fragt nach einen Ausweis hmmm Komisch!!
Warum das??
Naja jedenfalls habe ich das Editing Guide nicht bekommen ( da es ab 18 Jahre ist) Postbote geht heul heul!!
Ich bin erst 16!! Bin auch so bei Amazon angemeldet, bloß da das Buch ohne USK wertung angegeben ist muss man 18 Jahre alt sein um das Paket entgekenn zunehmen!! Doch warum schicken die denn das los, wenn die doch im meinen Konto sehen können das ich 16 Jahre alt bin!!
Naja DUMM gelaufen!! Aufjedenfall alle unter 18 Jahre die das bestellt haben, sollte wohl das gleiche passieren oder hat das jemmand der erst16 ist bekommen?? Ohne die Special Edition zu haben!!!

gruß
Flavabo
Flavabo ist offline