Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2006, 22:52   #7 (permalink)
sashu silver
Newbie
 
Benutzerbild von sashu silver
 
Registriert seit: 02.12.2006
Alter: 44
Beiträge: 27
Standard

Zitat von Atom Beitrag anzeigen

Hi

Ich habe auch schon a paar Missionen reingeschrieben das scheint aber niemand hier zu Interessieren leider kam keine Antworten nix das finde ich echt schade

Mfg Atom (=PzGren=Sniper)

Ich bin grad dabei alle möglichen Missionen die ich finde zu saugen. Aber da ein Kumpel momentan weniger Zeit hat und ich nicht alleine zocken will warte ich eben. Aber bitte poste(t) so viele Missionen wie möglich. Wenn ich dazu komme werde zumindest ich nach dem spielen was dazu schreiben. Bin nämlich für jede Mission dankbar.
__________________
sashu silver ist offline   Mit Zitat antworten