Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2006, 14:10   #27 (permalink)
Kill-O-Zap
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Kill-O-Zap
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 101
Standard

leider war hier nicht die grosse schlacht gemeint, sondern die mission danach... thread titel etwas verwirrend...

aber das mit den FFAR und hellfire hab ich mir auch schon fast gedacht.
weil es hat mal funktioniert, dann aber nie wieder. wohlmöglich war ich damals noch nicht auf null...

werde ich mal testen... aber trotzdem, was bringts? vielleicht einfach mal bei der verteidigung nix abschiessen?

weil: scheinbar geht der gegenangriff nicht los, weil die jungs irgendnen auslöser erwarten. wenn die jungs aber alle gekilled werden, brauchts auch nicht den auslöser. wenn man dann nur noch der einzige ist, kann man sich in aller ruhe ans aufräumen machen...
__________________
Something I teach all my soldiers:
Never mistake the proword ‘Repeat’ for ‘Say Again’!
Say Again = Send your last transmission again.
Repeat = Fire last mission again.
The latter is used with respect to artillery. If you go to check on the damage an artillery mission did, and you say ‘repeat’ on the radio, you might be in for a nasty surprise!
Kill-O-Zap ist offline   Mit Zitat antworten