Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2006, 13:34   #32 (permalink)
...HG Schulz
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: nähe Berlin
Alter: 41
Beiträge: 102
Standard

Na ja, seid froh das gerade die Sniper Waffen nicht wie in echt gebaut sind. Denn in Reallife muss der Sniper ALLES berücksichtigen was so in der Umgebung auftreten kann inklusive Wetter. Aber dafür hat er ja auch an seinem ''Werkzeug'' diverse Einstellmöglichkeiten. Der kann sich, nach dem er die Entfernung sorgfälltig ausgerechnet hat, einfach sein Visier so einstellen, das er quasi Zielmitte anhält. Also ich glaube ich hätte dazu keinen Nerv erst stundenlang zu rechnen und zu drehen und zu klicken. Da geht es schon etwas schneller wenn man einfach aufm Schießplatz ne Runde übt und das aufm Schlachtfeld anwendet (auf ArmA bezogen). Also ich werde in ArmA auf jeden Fall kein Sniper, aber dafür nen Helipilot. ;-)
__________________
www.die3Punkte.com
...HG Schulz ist offline   Mit Zitat antworten