Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2006, 12:27   #40 (permalink)
Marlon Bohemia
Newbie
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 9
Standard

Welche AGP-Karte sollte man nachrüsten?

Hallo Leute!

Ich habe mittlerweile begriffen, dass meine Geforce FX 5600 nicht mehr ganz up to date ist und dass ich mir als günstigste Verbesserung eine neue AGP-Karte einbauen könnte. Was aber nimmt man da?

Habe mir aus einem andeen Rechner vom Kumpel mal testweise eine Sapphire Radeon X1600 Pro eingebaut und ArmA läuft jetzt schon besser - nicht bei höchsten Einstellungen, aber um längen besser als mit der alten.

Nun blätter ich durch Testberichte und finde dort Anmerkungen, wonach die X800 GTO oder X850XT besser seien und bin jetzt noch verwirrter als zuvor.
Habe einen 2,8GHz P4 mit 1MG RAM und würde von euch gerne mal wissen, was ihr nachrüsten würdet, wenn es ein ganz neuer Rechner noch nicht sein soll?

Vielen Dank für jede Info!
Grüße Mabo
Marlon Bohemia ist offline   Mit Zitat antworten