Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2006, 04:57   #30 (permalink)
DevoteeM
50 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2006
Alter: 51
Beiträge: 74
DevoteeM eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hm dann mag mich das programm nicht.

für den editor eine kleine sniperübung. die pins stehen 200-1000m jeweils in einem abstand von 100m ca.

ihr müsst das entpacken, den enthaltenen ordner in C:\Dokumente und Einstellungen\graf\Eigene Dateien\ArmA Other Profiles\nick\missions

dann in editor auf sarani gehen, da dann unter laden snipertrain 1.0
ist für den editor damit ihr die waffen wechseln könnt und ich zu faul war ne munnikiste und ein briefing nun noch zu bauen.
auf den 1000 muss man... ne tip gibts keinen, aber hier wird dann ganz klar die balistik deutlich.
Angehängte Dateien
Dateityp: rar snipertrain_1.Sara.rar (815 Bytes, 47x aufgerufen)
__________________
http://www.blackcity.de - Alpha
DevoteeM ist offline   Mit Zitat antworten