Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2006, 01:16   #1 (permalink)
Garack
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 217
Standard Immer noch Laggs ?

HI! Bei mir laggen immer noch trotz dem Beta Server die Gegner und Fahrzeuge und auch Mitspieler..Helis beim mitfliegen und Fahrzeuge beim mitfahren laggen- Also ich meine den typischen Netlagg. Als wenn ein paar Informationen fehlen und der Spieler ein klein wenig nach vorne ruckelt.

Die Pings sind ok, Kein desync..Frames über 30.DSL 6000 Hier, keine andres Spiel laggt. Keine Progs im Hintergrund oder Antivirescanner..Traffic ist völlig ok..

Seltsamerweise meinen manche bei Ihnen laggt es gar nicht...Eure Erfahrungen ?

Ich finde es so kaum spielbar. Klar treffe ich was..aber das ganze ist halt nicht geschmeidig..

Oder ist der Netcode generell so schlecht ??

Ich hoffe da kann man nachbesser..
Garack ist offline   Mit Zitat antworten