Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2006, 09:20   #119 (permalink)
code_48
Newbie
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 23
Standard

Zitat von Schiffmeister Beitrag anzeigen

Warum tust du das alles immer als rumgeheule ab? Ich kann gut verstehen wenn man 35-40 € für ein Game ausgibt und dann merkt dass der Vorgänger viel besser ist und man als Beta Tester missbraucht wird. Das Spiel ist nun mal nicht toll sondern eher mittelmass und davon sind natürlich die meisten OFP Leute in einem OFP Forum sehr enttäuscht nach all der langen Zeit des wartens. Ein Forum ist nun mal auch dazu da seinem Ärger Luft zu machen. Bei anderen Spielen die nicht so verbuggt waren wie AA habe ich noch ne ganze mehr Meckern und rumgeheule erlebt.

es ist um einiges schlimer als OFP. ich habe es gestern bekommen. ich lege es wieder zur seite und warte ab sich noch ein patch auf tut
__________________
"der viel redet aber doch nichts sagt" Zitat von dead man (Film)
code_48 ist offline   Mit Zitat antworten