Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2006, 18:19   #23 (permalink)
Schiffmeister
Newbie
 
Benutzerbild von Schiffmeister
 
Registriert seit: 17.10.2006
Beiträge: 29
Standard

Zitat:

aber ich bringe meine jungs heil wieder nach hause! bei mir gibt es keine verlusste!

die meisten verluste die man hat kommen einfach durch die dummheit der ki zustande. Z.b habe ich in dieser besagten mission meine anti tank leute richtig schön positioniert damit die die ankommenen tanks ordentlich zum qualmen bringen. Tja nur das Problem war das der Tank immer näher kam und die Jungs rein gar nix taten trotz zehfachem Befehl den Tank an zu greifen. Der eine steckt erst die Knarre weg nimmt die Panzerfaust und als der Tank drei Meter vor ihm steht tut er die Panzerfaust wieder auf den Rücken und nimmt das Gewehr. Solche Situationen ärgern mich schwarz. Da plant man einen so schönen Hinterhalt und durch die KI Dummheit geht alles daneben.
Schiffmeister ist offline   Mit Zitat antworten