Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2006, 17:03   #28 (permalink)
SWIZZ=PatRebell=
Newbie
 
Registriert seit: 20.11.2006
Beiträge: 9
Standard

nun ich muss sagen, BF2 hat mir viel kopfzerbrechen gemacht in letzter zeit, was support patches e.c.t betrifft. Aber der Online Modus ist schon recht gut und Arcade mässig gemacht.
Wir hatten echt viele geile Community Funwars mit 64 leuten und so, das sogar mit Mods wie POE. Hat Riesig Spass gemacht !

ich weiss ned wie es sich mit Arma entwickeln wird, ob so was dann auch wieder möglich sein wird, die ping macht mir schon was sorgen, klar ist sie viel besser aber ...

dennoch leute, das spiel kam erst gerade heraus, und ich habe mit freunden schon ganz geile coop missions erlebt wie auch ctf, klar es gibt noch bugs und so, aber das wird definitv noch sehr stark verbessert, da habe ich kein zweifel.

Ich mein ArmA ist kein spiel das mann sofort eingespielt hat, ich hatte alleine an der steuerung stunden bis sie so war wie ich will.

also habt gedult, es lohnt sich auf alle fälle, denn wenns abgeht, dann aber gewaltig! Sicher ned das spiel zurückbringen, da kann ich nur sagen , selber schuld !

greetz
SWIZZ=PatRebell= ist offline   Mit Zitat antworten