Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2006, 15:00   #1 (permalink)
Alverio
Newbie
 
Benutzerbild von Alverio
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 8
Standard Lohnt sich der Editor Guide?

Hey wollte mal wissen ob schon jemand den Editor Guide für 9,95€ gekauft hat und ob es sich lohnt hab mir die Videos angeguckt mit dem Airstrike und der Ari sieht ja mal echt geil aus auch mit dem Funkverkehr und so! Des weiteren hab ich ne frage bezüglich eines Artillerie Scriptes wenn ich die .sqs dateien mit dem Editor gemacht habe und diese in einem ordner mit der mission packe kann ich die mission gar nicht erst öffnen (habe diese in einem speraten ordner in dem arma missionsorder untergebracht. Wie füge ich denn die .sqs dateien in die mission ein?
__________________
US Airforce Combat Controllers Leader

www.virtualaerobatics.de
Alverio ist offline   Mit Zitat antworten