Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2006, 14:50   #5 (permalink)
Dawnhunter
Newbie
 
Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 12
Standard

Habe jetzt das Problem mit den FPS geregelt. Es lag an der Ländereinstellung. Sparche war auf Englisch. Trotz alledem besteht weiterhin das Problem mit dem Nachladen der Texturen. Zur Veranschaulichung habe ich mal ein paar Bilder gemacht. Ich näherte mich dem Trupp ständig während ich die Bilder gemacht habe.

www.Onlinepictures.de - kostenloses Bilderhosting
www.Onlinepictures.de - kostenloses Bilderhosting
www.Onlinepictures.de - kostenloses Bilderhosting

Das beste Beispiel ist das letzte Bild, dort sieht man am besten den Unterschied zwischen dem völlig fertigen Soldaten, und den anderen Pixelhaufen.

mfg

Dawnhunter
Dawnhunter ist offline   Mit Zitat antworten