Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2006, 14:18   #5 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Ich weiss ja nicht, das hört sich beides ein wenig .. Action-Shooter´ish, wenn überhaupt.
Ist nix für mich.
Denke daß Bearbeiten der Original Sounds war nciht die beste Wahl, evtl. ist dabei etwas von der Klangqualität verloren gegegangen weil du nicht die Quell dateien sondern nur bereits komprimierte zur Verfügung hattest.

Oh und btw: gleich neben deinem Video waren ein paar von richtigen M4´s in der Youtube Linkliste:
YouTube Video


YouTube Video


Ungefähr so muss sich das anhören, BIS hat sich also auch nicht mit Ruhm bekleckert
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten